Rücknahmegarantie

SICHERHEIT ERST EINKAUFEN

Ihre Daten sind beim Einkaufen auf Flippedflops sicher . Unsere SSL-gesicherten Server werden täglich getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vertraulich und unverändert ankommen.

RÜCKGABE BESCHÄDIGTER / DEFEKTER ARTIKEL

Bei Beschädigungen oder Mängeln kann der Rückgabeprozess häufig beschleunigt werden, indem Sie unserem Flippedflops- Team ein digitales Bild der Beschädigung oder des Mangels (zusammen mit einer eindeutigen Beschreibung des Problems) per E-Mail zukommen lassen. In vielen Fällen können Maßnahmen (in Form von Ersatz, Rückerstattung oder Kontogutschrift) ergriffen werden, sobald der Kunde den Anspruch begründet hat.

Wenn der Schaden / Mangel nicht per E-Mail verifiziert werden kann, muss der Artikel möglicherweise zur Inspektion an Flippedflops zurückgesendet werden, bevor der Zustand des Produkts festgestellt werden kann.

WER ÜBERNIMMT DIE RÜCKGABEKOSTEN?

Flippedflops stellt ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung, wenn Artikel in beschädigtem Zustand angekommen sind oder von einem Vertreter von Flippedflops als defekt bestätigt wurden.

In allen anderen Fällen gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.

Unter keinen Umständen erstattet Flippedflops die dem Kunden entstandenen Rücksendekosten (oder gewährt eine Gutschrift). Wenn ein Produkt beschädigt oder defekt ist, muss der Empfänger mit Flippedflops vereinbaren , wie die Rücksendung gehandhabt werden soll, bevor er die Artikel wieder an Flippedflops weiterleitet .

WIE MAN EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN KANN

  1. Wenden Sie sich an Flippedflops , um eine Rücksendung anzufordern. Sie müssen diese Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung stellen.
  2. Geben Sie in Ihrer Nachricht unbedingt den Grund für die Rücksendung an und geben Sie an, ob Sie einen Ersatz (ob Austausch gegen ein identisches Produkt oder Auswahl eines anderen Stils, einer anderen Größe oder Farbe), eine Kontogutschrift oder eine Rückerstattung wünschen.
  3. E-Mail an Flippedflops , um proaktiv digitale Bilder von beschädigten oder defekten Produkten bereitzustellen.

WAS DER RÜCKGABEPROZESS NORMALERWEISE BEDEUTET

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben, beachten Sie bitte, dass es in der Regel 7–21 Tage dauert, bis die Rückzahlung auf dem Konto erscheint, das für den Kauf verwendet wurde (abhängig von der Bearbeitungsgeschwindigkeit der Bank, die das Geld ausgestellt hat).

Wenn Sie eine Kontogutschrift beantragt haben, beachten Sie bitte, dass es normalerweise 24 bis 48 Stunden dauert, bis die Rückzahlung auf Ihrem Flippedflops- Konto erscheint. Sobald dieses Guthaben verfügbar ist, kann es für einen Einkauf bei Flippedflops verwendet werden .

Wenn Sie einen Umtausch in einer anderen Größe oder einem anderen Stil angefordert haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, sobald der Nachdruck initiiert wurde.

Flipflops .
24 Sewardstone Street
Waltham Abbey, EN91HA, Großbritannien

E-Mail: flippedflops@outlook.com

Return Policy

SAFETY FIRST SHOPPING

Your information is secure while shopping on Flippedflops. Our SSL secured servers are tested daily to ensure your data will arrive privately and unaltered.

 

RETURNING DAMAGED / DEFECTIVE ITEMS

In cases of damage or defect, the return process can often be expedited by providing a digital image of the damage or defect (along with a clear description of the problem) in an email to our Flippedflops team. In many cases, action (in the form of replacement, refund, or account credit) can be taken as soon as substantiation of the claim has been provided by the customer.

If the damage / defect cannot be verified via email contact, the item may be required to return to Flippedflops for inspection before a determination can be made as to the state of the product.

 

WHO COVERS THE RETURN SHIPPING COST?

Flippedflops will provide a prepaid return shipping label in cases where items have arrived in damaged condition or are confirmed by a Flippedflops representative to be defective.

For all other cases, return shipping costs are the responsibility of the customer.

Under no circumstance does Flippedflops reimburse (or provide credit) for return shipping costs incurred by the customer. If a product is damaged or defective, the recipient must make arrangements with Flippedflops as to how the return should be handled prior to placing the items back in transit to Flippedflops.

 

HOW TO RETURN AN ITEM

  1. Contact Flippedflops to request a return. You must make this request within 30 days of receiving the shipment.
  2. Be sure to specify the reason for the return request in your message and indicate any preference for replacement (whether exchanging for an identical product or selecting an alternate style, size or colour), account credit, or a refund.
  3. Email Flippedflops to proactively provide digital images of damaged or defective products.

 

WHAT THE RETURN PROCESS USUALLY ENTAILS

If you have requested a refund, be advised that returning funds usually take 7-21 days to appear in the account used to make the purchase (depending on the processing speed of the bank that issued the funds).

If you have requested an account credit, be advised that returning funds usually take 24-48 hours to appear in your Flippedflops account. This credit, once available, may be used to make a purchase on Flippedflops.

If you have requested an exchange in a different size or style, an email will be sent letting you know once the reprint has been initiated.

 

Flippedflops.
24 Sewardstone Street
Waltham Abbey, EN91HA, UK​

Email: flippedflops@outlook.com